3. Mendener Gesundheitstag

Der dritte Mendener Gesundheitstag der Kath. Kliniken im Märkischen Kreis gem. GmbH fand am 21.04.2018 auf der Wilhelmshöhe in Menden statt. Die Ernährungspraxis Gerling war selbstverständlich wieder dabei. Mit der Triglycerid-Messung vor Ort konnten erneut viele Besucher zum Thema Fettstoffwechselstörungen sensibilisiert werden. Klar wurde erläutert, warum die Ernährungstherapie die wichtigste Säule eines sinnvollen Behandlungskonzeptes ist. 


12. Iserlohner Gesundheitstag: Ernährung & Bewegung


Am 11.11.2017 fand in der Parkhalle Iserlohn der 12. Iserlohner Gesundheitstag statt. Von 10.00 bis 17.00 Uhr konnten sich Besucher bei den rund vierzig Ausstellern über das Thema Ernährung & Bewegung informieren. Die Ernährungspraxis Gerling war mit einem Stand dabei. Im Rahmen unseres Qualitätszirkels Ernährung stand ich mit einer Kollegin für Ihre Anliegen & Fragen bereit. Vor Ort haben wir den Triglycerid-Spiegel zahlreicher Besucher gemessen und interpretiert.

Für weitere Informationen einfach dem Link folgen: www.iserlohner-gesundheitstag.de