Wasserversorgung in Mendener Schulen

Schul-Umfrage zum Thema Wasser

Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina und ich mache mein Schülerbetriebspraktikum in der Ernährungspraxis Gerling. An meinem ersten Tag habe ich eine Umfrage an die Mendener Schulen zum Thema „Wasserversorgung in der Schule“ gestartet. Häufig ist kostenloses Wasser und Trinken im Unterricht ein sichtbares Problem, ebenso an meiner eigenen Schule. Deshalb wollten Herr Gerling und ich herausfinden, wie es an den Mendener Schulen bezüglich dieses Themas aussieht und haben Briefe und E-Mails an alle Grund- und weiterführenden Schulen in Menden verschickt. Vielleicht wollt ihr ja mal einen Blick in die Umfrage werfen.

Ihr könnt Eure Meinungen zum Thema gerne hier äußern, Danke.

Download
Fragebogen Wasserversorgung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    KatharinaN (Mittwoch, 04 Februar 2015 11:14)

    2 Schulen haben sich schon zurück gemeldet! In der Gemeinschaftsgrundschule Platte Heide gibt es kostenloses Trinkwasser für die Schüler.