16. Iserlohner Gesundheitstag am 11.11.2023

Am Samstag, den 11. November 2023 findet in der Parkhalle Iserlohn der 16. Iserlohner Gesundheitstag statt. 

 

"Fit und Glücklich durchs Leben"
lautet das Motto.

 

Unsere körperliche und seelische Gesundheit ist ein zentraler Bestandteil und Aspekt unserer Lebensqualität, ja sogar das wichtigste Gut, das wir haben. Wir sollten deshalb hohen Wert auf unser Wohlbefinden legen und auf eine gesunde Lebensführung achten. Der Iserlohner Gesundheitstag informiert mit Experten-Vorträgen und der Messe mit über 45 Ausstellern zu unterschiedlichen Angebote rund um Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Fitness und Wellness darüber, wie wir "Fit und Glücklich durchs Leben" gehen können. 

 

Am Stand des Qualitätszirkels Ernährung sind Svenja Schweizer und Klaus Gerling Ihre Ansprechpartner vor Ort. U.a. auch zum Thema Fettstoffwechselstörungen.

 

Für weitere Informationen einfach dem Link folgen:                    www.iserlohner-gesundheitstag.de 


4. Mendener Gesundheitstag am 23.03.2019

Der vierte Mendener Gesundheitstag der Kath. Kliniken im Märkischen Kreis fand am 23. März 2019 wieder auf der Wilhelmshöhe in Menden statt. Die Ernährungspraxis Gerling war wieder dabei, wie weitere 43 Anbieter von Gesundheit in Menden auch. Um 10.30 Uhr gab es meinen Vortrag "Ernährung bei Darmerkrankungen", der dieses Jahr sehr gut besucht war - wie der gesamte Gesundheitstag. 

... zur Webseite des Gesundheitstages